Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
HeLö-Wintergartenbau GmbH

HeLö-Wintergartenbau GmbH

Über uns: HeLö-Wintergartenbau GmbH

Wintergarten bei HeLö Wintergärten Hilden: individuell & hochwertig - dank eigener Produktion

Absolute Passgenauigkeit beweist HeLö Wintergärten aus Hilden seit über 30 Jahren bei Wintergärten, aber auch bei Überdachungen, Vordächern und Glas-Aluminiumkonstruktionen.

HeLö Wintergartenbau Hilden

Über 30 Jahre Erfahrung

Stilistisch und funktional einen Wintergarten perfekt an ein Haus anzupassen – das ist eine Kunst, die nicht viele so beherrschen wie HeLö Wintergartenbau Hilden. „In unserer über 30-jährigen Firmengeschichte haben wir bereits mehr als 2.500 Wintergarten-Träume erfüllt“, erläutert Regina Kuckenberg, Geschäftsführerin von HeLö Wintergartenbau Hilden. „Bewusst habe ich dabei das Wort ‚Träume‘ gewählt, weil jeder unserer Kunden mit einer ganz individuellen Vorstellung zu uns kam, die es galt, wahr werden zu lassen. Bei uns gibt es deshalb nichts ‚von der Stange‘. Vielmehr produzieren wir in Hilden in eigener Herstellung absolut passgenau. Diese Genauigkeit in Planung und Produktion ist der Grund, warum unsere ersten Wintergärten noch so gut aussehen und warum unsere zuletzt gebauten es auch noch in 30 Jahren tun werden.“

Hier geht's zur Fotogalerie

HeLö Wintergartenbau Hilden

Die Zufriedenheit der Kunden bestätigt dem Team von HeLö Wintergartenbau in Hilden immer wieder aufs Neue die Qualität der geleisteten Arbeit. „Im Verlauf der drei Jahrzehnte haben wir eine Vielzahl von Fotos unserer Kunden bekommen, wo sie sich bei Feiern oder im gemütlichen Beisammensein in ihrem Wintergarten zeigen“, sagt Regina Kuckenberg von HeLö Wintergartenbau Hilden. „Die Menschen sind glücklich mit dem Ergebnis und lassen uns daran teilhaben. Manche rufen auch an oder kommen auf einen Sprung vorbei. Ich mag diese bleibende Nähe zu unseren Kunden.“ Kein Wunder, dass HeLö Wintergartenbau Hilden einen so herausragenden Ruf bis weit in die Region hat. Dabei begeistert der kompetente Betrieb nicht nur mit seinen pflegeleichten und langlebigen Wintergärten, sondern überzeugt auch bei Terrassenüberdachungen, Vordächern, Schwimmbadüberdachungen sowie allen Glas-Aluminiumkonstruktionen nach Maß.

Perfekte Planung und Produktion von Wintergärten

„Wir bieten sehr gerne alles von A bis Z an“, erklärt Regina Kuckenberg von HeLö Wintergartenbau. „Von der Planung mit einem Spezial-CAD-Programm über die Erstellung des Bauantrages bis hin zur computergesteuerten Fertigung der notwendigen Bauteile aus hochwertigen Materialien mit individuellen Beschichtungen und Lackierungen.“ Kein Wunder, dass auch immer mehr Architekten auf das Know-how des Teams zurückgreifen. „Unsere Auftraggeber schätzen unsere Arbeit auch deshalb, weil wir zusätzlich alle anfallenden Arbeiten an Böden, der Elektrizität, bei der Verlegung von Heizungen und vieles andere mehr zuverlässig übernehmen.“

HeLö Wintergartenbau Hilden – ein Traditionsunternehmen, das für Individualität, Hochwertigkeit und absolute Passgenauigkeit steht.

➤HeLö: 30 Jahre Wintergarten – Erfahrung in Hilden

➤HeLö Wintergartenbau: Neuer Standort in der Giesenheide