Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
❤️ Aktuelle Angebote & Prospekte per Newsletter erhalten

Gemälde, Skulpturen, Fotografien und Installationen: Alle zwei Jahre gibt die neanderland ART mit einer Ausstellung einen Einblick in die Kreativität der regionalen Kunstszene im Kreis Mettmann. In diesem Jahr stellen 37 Künstlerinnen und Künstler insgesamt 47 Arbeiten aus den vergangenen Schaffensjahren vor. Von Bildern über Plastiken bis Installationen ist alles dabei. Zuvor hat eine Jury eine Auswahl aus einer großen Zahl an Bewerbungen getroffen.

Dieses Mal war neben der künstlerischen Umsetzung vor allem die innovative Qualität ein Bewertungskriterium. Die neanderland ART, im Kunstraum Gewerbepark-Süd in Hilden, Hofstraße 64, kann vom 18. August bis 27. September dienstags bis freitags von 14 bis 18 Uhr sowie samstags und sonntags von 11 bis 16 Uhr besichtigt werden.
Der Eintritt ist frei.
Die Ausstellungsräume können nur unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Regeln und mit Mund-Nasen-Schutz besucht werden.