Deine Stadtauswahl:
Hilden ( ändern)
Die Karte

Die Karte

„Die“ Karte – das Regionenkonzept

Regional und weltweit Geld zurück bei jedem Einkauf.  Egal, ob im Geschäft, in deiner Stadt oder im Internet.

„Wir bilden eine Shopping-Community zwischen Händlern und Kunden in Hilden, in den Nachbarstädten, sogar weltweit“, erklärt Sven Posin. „Wir wenden uns mit „Die“ Karte vornehmlich an kleine und mittelständische Betriebe jeglicher Art. Denn wir wollen, dass der stationäre Handel in den Innenstädten erhalten bleibt.“

Du hast ein Geschäft in Hilden und möchtest mehr Kunden gewinnen und binden? Dann ist Cashback von myWorld ein interessantes Modell für Dich. Der Marketer Sven Posin hat speziell für Hilden „Die“ Karte entwickelt, von der sowohl Geschäftsleute als auch ihre Kunden profitieren.

Die Karte Hilden - Cashback in der eigenen Stadt

Das Prinzip "Die Karte"

Die Registrierung erfolgt direkt beim Marketer Sven Posin

Durch die Registrierung bei Cashback World wird das Unternehmen in der Cashback-App und Internetseite sichtbar. Das Logo des Unternehmens erscheint direkt auf der Startseite der Cashback-App. Dies geschieht, weil in erster Linie lokale Partnerunternehmen angezeigt werden. Dies ist sehr wichtig! Dadurch werden Kunden auf die Unternehmen hingewiesen, welche Shopping-Deals und Rabatte anbieten.  

Das besondere für Cashback World-Partner ist, dass der Bekanntheitsgrad erhöht wird. Zusätzlich profitieren Cashback World-Partner an den Online-Einkäufen der eigenen registrierten Kunden. Dies ist ein Marketing Bonus, den Cashback World-Partner erhalten, die die Cashback-App kostenlos weiterempfehlen und somit die Shopping-Community vergrößern! 

Die Karte Hilden - Cashback in der eigenen Stadt

Stellen Sie sich eine Frage!

Was verdient ein kleiner und mittelständischer Unternehmer, wenn die eigenen Kunden z.B. Online eine Reise buchen oder woanders einkaufen? In erster Linie nichts, aber mit einer Cashback World-Partnerschaft schon! Das ist der wesentliche Unterschied zwischen Cashback World und anderen Punktesystemen. 

Cashback sammeln!

Die vereinbarten und gesammelten Rabatte bekommt der Kunde auf sein Bankkonto überwiesen. Zusätzlich werden Shoppingpoints verschenkt. Diese sind für Shopping-Deals bei den Cashback World-Partnern wichtig. 

Shoppingpoints sammeln!

Shoppingpoints sind Marketing Instrumente der Cashback World-Partner. Mit Shoppingpoints können Aktionen und Deals beworben werden. Dies bedeutet, Shoppingpoints haben einen Wert, der gegen eine Dienstleistung, Produkt oder Beratung eingetauscht werden kann. Es entsteht eine Win-Win-Win Situation

Die Möglichkeiten:

Zwei Optionen stehen zur Verfügung: 

  • das Partner Programm
  • das Premium Partner Programm

Beim einfachen Partner-Programm wird „Die“ Karte, die an den Kunden verteilt wird, neutral mit den Cashback-Logo gestaltet werden.  

Beim Premium-Programm wird „Die“ Karte mit dem Unternehmenslogo gedruckt. Zusätzlich wird ein Software-Paket zur Verfügung gestellt, mit dem Umfragen, Newsletter und Events erstellt werden können. 

Die Kosten!

Ausgezahlte Rabatte an den Kunden werden dem Partner-Unternehmen in Rechnung gestellt, und zwar als Vermittlungsprovision. Die oben genannten Partner-Programme richten sich nach der Anzahl der benötigen „Die“ Karte und SoftwarePaket. Nur das Premium Partner Paket beinhaltet Teilnahme an den Marketing Bonus-System. 

Was bietet myWorld noch an?

Auch Online-Verkäufe sind möglich, denn die myWorld verfügt über einen eigenen Marketplace, der bereits jetzt zahlreiche Produkte anbietet. 

Wichtig:

Alles, was Du über „Die“ Karte wissen solltest, verrät Dir Sven Posin an jeden Donnerstag von 19 bis 20 Uhr in seinem Büro, Schwanenstraße 22 in Hilden.