Deine Stadtauswahl:
Hilden ( ändern)
Haus&Haus Immobilien und Wohnkonzepte

Haus&Haus Immobilien und Wohnkonzepte

Tatjana Bähr

Haus&Haus Immobilien und Wohnkonzepte

Wo Transparenz und soziales Engagement die Grundlage des Erfolgs bilden

Tatjana Bähr und Burkhard Krohn aus Hilden haben als Immobilienfachleute in NRW einen besonders guten Ruf im Bereich barrierefreies Wohnen. Haus&Haus überzeugt dabei vor allem mit exzellentem Service und mit bis ins Kleinste durchdachten Wohnkonzepten.

 

„Nach der Schlüsselübergabe entsteht bei uns ein Gefühl tiefer Zufriedenheit, weil wir wissen, dass unsere Arbeit einen großen Teil der Grundlagen für ein neues Lebensglück mitgebildet haben“, berichtet Tatjana Bähr. Eine Aussage, der man augenblicklich Glauben schenkt, weil die ehemalige Führungskraft einer größeren Steuerberater- und Rechtsanwaltskanzlei absolut authentisch ist – genau wie Burkhard Krohn. Auch er vermisste als Manager einer Großbank mehr und mehr den sozialen Aspekt in seiner Arbeit. Gemeinsam schufen sie deshalb Haus&Haus Immobilien und Wohnkonzepte, damit wieder Transparenz und soziales Engagement die Grundlage ihres Erfolges bilden.

Berater, Organisator und auch Seelentröster – Haus&Haus ist immer mit dem Herzen dabei

Neben dem ständigen Festhalten an den eigenen mitmenschlichen Ansprüchen liegt die Stärke des Teams auch im exzellenten Service und umfangreichen Know-how durch fachliche Aus- und Weiterbildung. „Wir bieten wirklich einen Service aus einer Hand an“, bestätigt Burkhard Krohn. „Als sich zum Beispiel ein älteres Ehepaar an uns in Bezug auf barrierefreies Wohnen wandte, konnten wir nicht nur helfen, sondern sie zu ihrem Traum führen. Dabei waren wir nicht nur die Fachleute für die Erstellung eines Wertgutachtens ihrer bisherigen Immobilie oder die Helfer beim Verkauf und Kauf, sondern auch Berater bei der Einrichtung der barrierefreien Wohnung und auch Seelentröster, wenn es darum ging, sich von dem einen oder anderen Möbelstück zu trennen.“

Burkhard Krohn

Bei der Planung von Wohnkonzepten von Anfang an dabei

Genau dieses Mitfühlende und Mitorganisierende ist es, warum Tatjana Bähr und Burkhard Krohn immer wieder von Kunden weiterempfohlen werden. „Wir sind auch eng mit Bauträgern wie der Akkurt Baumanagement GmbH Duisburg verbunden“, erklärt Tatjana Bähr. „Das ist ein echter Spezialist für barrierefreies Wohnen. Akkurt nutzt unser Know-how und bindet uns von der ersten Stunde der baulichen Planungen mit ein. So fließen von Beginn an Ideen und Wünsche mit ein und wir wissen am Ende sogar ganz genau, wo jede Stromleitung verlegt wurde.“ Gemeinsam verwirklichen sie zurzeit in Duisburg-Buchholz ein Projekt, das den Namen Residenz verdienen würde. Ein Drittel der 48 Einheiten sollen dabei vermietet, die übrigen verkauft werden. „Garantiert ist auch bei einem solchen Großprojekt“, so Burkhard Krohn, „dass jeder einzelne Kunde auf Basis transparenter Mitmenschlichkeit vom Erstgespräch über die Erstellung eines Wertgutachtens des Eigentums bis hin zur Schlüsselübergabe der neuen barrierefreien Wohnung intensiv beraten, betreut und begleitet wird.

Haus&Haus Immobilien und Wohnkonzepte kooperiert mit der ERGO Serviceagentur Daniel Wittke.