Neu - innovativ - einzig in der Region: Der Mezotix

Bei Ilona Turk Kosmetik in Haan

Menschen suchen bei Ilona Turk Kosmetik in Haan Hilfe, wenn ihre Haut Kummer macht oder das Spiegelbild älter ist als sie sich fühlen. Behandlungen gegen hängende Oberlider, schlaffe Konturen, Falten und Pigmentflecken stehen bei Ilona Turk’s Kunden ebenso wie die Unterstützung gegen Rötungen, große Poren oder Pickel auf der Wunschliste ganz oben. Was ihre Kunden, neben der exakten Hautanalyse und ihrer ehrlichen Beratung, an Ilona Turk besonders schätzen, ist der Fokus auf grundlegende Verbesserung der Haut und damit auch langfristig ein attraktives Äußeres und noch mehr Wohlbefinden. 

 

Doch wie erreicht Ilona Turk bei ihren Kunden ein strahlendes Aussehen nicht nur für wenige Tage? “Die Haut muss wieder so aktiv sein wie in der Jugend. Wichtig dabei ist, die Haut so schonend wie möglich zu behandeln,” sagt die Hautexpertin. Seit Kurzem hat Ilona Turk Kosmetik in Haan ihr Programm um eine außergewöhnlich effektive Behandlung mit spektakulären Ergebnissen erweitert. Mit den neuen Mezotix-Behandlungen holt Ilona Turk eine Innovation in den Kreis Mettmann. 

 

Mit natürlicher Wärme schmelzen Schlupflider, Krähenfüße, Falten und andere störende Erscheinungen dahin. Ein steriler Titan-Stempel überträgt in Millisekunden punktuell Wärme in die Haut. Durch die Verdunstung von Wasser an diesen Punkten werden kleine Kanälchen frei, über die hochkonzentrierte effektive Wirkstoffe besonders tief in die Haut gebracht werden. Außerdem ist dieser thermische Reiz der sprichwörtliche Funke, der ein Feuerwerk an Prozessen in der Haut in Gang setzt. Mit nur wenigen Behandlungen können Augen und Konturen gestrafft, die Haut geglättet, Pigmentierungen ausgeglichen und Poren verfeinert werden. “Meine Kunden sind schon nach der ersten Behandlung so begeistert, dass sie ihren nächsten Termin gar nicht abwarten können,” freut sich die Spezialistin für Problemhaut und Anti Aging. 

 

“Der Mezotix unterstützt mein Konzept und meine Philosophie perfekt, weil er an der eigentlichen Ursache ansetzt. Durch die tiefgreifende Erneuerung der Haut sehen meine Kunden deutlich frischer und jünger aus. Es ist wie ein Lifting ohne Skalpell.” 

 

Jugendliche, attraktive Haut und ein strahlendes Äußeres mit nur wenigen Mezotix-Behandlungen und lang anhaltenden Ergebnissen bietet jetzt exklusiv im Kreis Mettmann Ilona Turk Kosmetik, Ohligser Str. 67, 42781 Haan, Telefon 02129 3608777.