Premium-HörStar 2022/2023 für Hörstudio Schirner

Extremsportler Joey Kelly überreichte die hohe Auszeichnung

Eines der vielleicht schönsten Gefühle ist Anerkennung für gute Arbeit“, sagt Ralph Schirner (Foto l.) vom Hörstudio Schirner in Hilden, der erneut eine hohe Auszeichnung entgegen nehmen durfte – und das von einer sehr bekannten Persönlichkeit: Joey Kelly, Mitglied der weltberühmten Kelly Family (r.), Extremsportler und Abenteurer, übergab den Premium-HörStar 2022/2023 an den erfolgreichen Hörgeräte-Akustikermeister.

 

Extremsportler motiviert Team zu Höchstleistungen

Nach seiner Musiker-Karrierer sorgte Joey Kelly als Extremsportler und Abenteurer für Schlagzeilen. Immer wieder ist er auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Gelegenheiten, um neue Höchstleistungen zu bringen.

So inspiriert und motiviert er auch andere zu Höchstleistungen, zum Beispiel Ralph Schirner: "Dass gerade er uns den Premium-HörStar 2022/2023 überreichte, macht uns stolz und glücklich."

 

Schirmherr Joey Kelly ist für Ralph Schirner „ein absolutes Vorbild in Sachen ‚herausragender Leistung‘“. Ob bei kräftezehrenden Ironman-Triathlons, Ultra-Wettkämpfen oder extremen Wanderungen wie etwa bei -40° am Südpol – „Joey Kelly weiß genau, wie er sich immer wieder selbst überbieten kann“, sagt der Hildener Experte für gutes Hören, der stets bestrebt ist, mit besonderen Leistungen zu überzeugen: „Diese Auszeichnung bestätigt uns, dass wir unseren Kunden das geben, was sie sich wünschen: fachliche Kompetenz, absolute Zuverlässigkeit, eine qualitativ hochwertige Beratung und natürlich Freundlichkeit“, sagt der so Geehrte. „Doch neben dieser Bestätigung ist die Auszeichnung vor allem auch Motivation. Denn was im Sport gilt, gilt auch für uns: ‚Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!‘. Also geben wir weiterhin unser Bestes: unsere volle Aufmerksamkeit, unseren Einsatz und unser Engagement, damit wir Sie von der Wahl des richtigen Hörgerätes über die Anpassung bis hin zum regelmäßigen Service immer bestmöglich beraten können.

 

Nur die Hörakustiker, die in verschiedenen Kriterien besondere Leistungen gezeigt haben und die zur Arbeitsgemeinschaft Hören e. V. (AGH) gehören, können diese renommierte Auszeichnung erhalten. Die AGH ist eine Vereinigung mittelständischer, inhabergeführter Hörakustikbetriebe, die ein gemeinsames Ziel verbindet: Sie wollen auf die herausragende, kundenorientierte Leistung ihrer Hörakustiker aufmerksam machen.

 

Danke an die Kundinnen und Kunden

Aber noch ein anderer Faktor ist Ralph Schirner entscheidend für diese Auszeichnung: „Dass wir diesen tollen Preis in Händen halten dürfen, verdanken wir unseren Kundinnen und Kunden. Denn nur dank den vielen positiven Bewertungen auf dem HörStar-Portal konnten wir uns überhaupt qualifizieren.

 

Unsere Leistungen und Tipps

Nuscheln abstellen: Bestes Hören und Verstehen mit dem Resound One

Ratgeber: Hörgeräte kaufen

Brillianter Klang für Musiker: In-Ear-Monitoring

Erfolgreich Tinnitus stoppen