Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Haan Stadt ändern
❤️ Aktuelle Angebote & Prospekte per Newsletter erhalten
UEBER50 ROOSTER Haan

Wer in der Jugend mit Elvis Presley, den Rolling Stones und den Beatles aufgewachsen ist, hat auch heute noch Rock’n’Roll im Blut – im Haaner Rockin‘ Rooster Club kann die Generation „Ü50“ unter Beweis stellen, dass sie noch längst nicht zum alten Eisen der Disco-Szene gehört. 

Der RRC hat sich nach seiner Gründung 2013 schnell einen Namen über die Haaner Stadtgrenzen hinaus gemacht: Der Verein hat sich vielfältigen Formen der Kunst und Kultur verschrieben und ist über die Jahre ein Forum für Begegnung und Kunst wie Theater, Ausstellungen, Tanzveranstaltungen, Jam Sessions oder Kabarett, geworden.

Wie immer, gemeinsam organisiert vom Netzwerk „Wir sind Haan“ und dem Rockin’ Rooster Club, erwarten die Gastgeber viele tanzwütige Gäste in lockerer, ungezwungener Atmosphäre mit toller Stimmung und einer attraktiven Musikauswahl zum Tanzen und „Abrocken“

Die kleinen Verbesserungen haben sich bewährt: „Wir haben die Wünsche unserer Ü50-Gäste gehört und stellen uns noch stärker darauf ein“ sagt Dr. Hermann Neumann . Er ist der Initiator und organisiert die Ü50-Oldie Partys zusammen mit Meriyam Kerim vom Rockin‘ Rooster Club Haan, der auch die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.

Es gibt wird mehr große Hits aus den 70er/80er Jahren wie z.B. Mamma Mia, Dancing Queen, Nutbush City Limits von Kultgruppen wie ABBA, Hot Chocolate, Tina Turner und Queen, aber auch von Discostars wie Bonnie M (Daddy Cool) und Bee Gees (Night Fever).

Die Party startet  um 18:30 Uhr und die Lautstärke wird anfangs so angepasst, dass sich die Gäste gut unterhalten können – ein weiterer Wunsch der Stammgäste.

„Unsere Party findet auch wachsenden Anklang bei jüngeren Haanern, also Ü30“, weiß DJ Klaus Knerr  aus vielen Gesprächen: „Die „Jungen“ kommen später und freuen sich auf mehr Rock, den wir im Laufe des Abends verstärkt dazu mischen. Dann wird es lauter und es gibt mehr Aerosmith, Deep Purple, Slade und Jethro Tull auf die Ohren! Zwischendurch auch immer einige der beliebten aktuellen Hits“.