Deine Stadtauswahl:
Hilden ( ändern)
Goldquelle Hilden

Goldquelle Hilden

Goldquelle Hilden: Das Schmuckgeschäft Ihres Vertrauens

goldquelle Inneneinrichtung

Schmuckstücke aus Leidenschaft

Sie lebt für ihr Schmuckgeschäft. Claudia Vierzigmann bietet alles zu den Themen Uhren, Ohrringe, Ringe, Ketten und Anhänger.

Hilden. Zwischen all dem wundervollen Funkeln und Strahlen der unterschiedlichsten Schmuckstücke und Uhren sind es vor allem die leuchtenden Augen von Claudia Vierzigmann, die für Aufmerksamkeit sorgen. „Ich lebe für meinen Laden. Er ist meine Welt und das schon seit über 40 Jahren. Als meine Eltern die Goldquelle Hilden eröffneten, war ich zwei Jahre alt. Ich bin quasi hier aufgewachsen.

Wunderschönen Schmuck gibt es in der Goldquelle Hilden

Wo man für jeden Anlass genau das Richtige findet

Es sind nicht nur die schönen Waren, die Claudia Vierzigmann so begeistern, sondern vor allem der Kontakt mit den Kunden. „Ich lege sehr großen Wert auf freundliche und verbindliche Beratung. Damit sich der erfolgreiche Geschäftsmann beim Kauf einer edlen Uhr genauso wohl und zufrieden fühlt wie der Jugendliche, der im Namen der Liebe seine erste Kette mit Anhänger für seine Freundin kauft.“

Dank der langen Zugehörigkeit des Fachgeschäftes zu Hilden, gehören Hildener jeden Alters zur Kundschaft. „Ich finde es immer wundervoll, wenn Jugendliche zuerst zu uns kommen, um sich beraten zu lassen, weil sie bei uns schon ihren Taufring, die erste Uhr oder das erste Ohrloch gestochen bekamen. Genauso wundervoll ist es, wenn ältere Stammkunden zu uns kommen und uns von ihren persönlichen Entwicklungen der letzten Zeit berichten.“

Schmuck für jeden Geschmack gibt es in der Goldquelle Hilden

Spezialwünsche erfüllen wir gerne

Grund für die große Stammkundschaft ist die typengerechte Beratung. „Wir bieten Qualität zu günstigen Preisen an und sorgen mit unserem Anspruch an uns selbst dafür, dass der Kunde auch zu Hause noch restlos überzeugt von seinem Kauf ist.“ Claudia Vierzigmann konzentriert sich bei ihren Angeboten auf wenige Marken, dafür aber mit dem kompletten Premiumprogramm. Dazu zählen im Bereich Uhren G-Shock, Edifice, Sheen, Pro Trek, Retro, Citizen und Eco Drive. Stark sind Claudia Vierzigmann und ihr Team auch bei Reparaturen und in der Herstellung von Schmuck nach Vorgaben des Kunden. „Wir sind für unsere Kunden immer im Einsatz und dabei auch sehr bemüht, wenn es darum geht, einen Wunschartikel zu besorgen, der bei uns nicht vorrätig ist.“

Goldquelle Hilden
Mittelstraße 34
40721 Hilden
Tel.: 02103 - 240754

Montag 10:00 - 18:30
Dienstag 10:00 - 18:30
Mittwoch 10:00 - 18:30
Donnerstag 10:00 - 18:30
Freitag 10:00 - 18:30
Samstag 10:00 - 16:00

 

Juwelier Schmuck Ohrringe Uhren Ketten Anhänger  Reparaturen Schmuckgeschäft Trauringe