Deine Stadtauswahl:
Hilden ( ändern)

Hildener Sommer: Mitmach-Aktion Wimpel nähen

Der Hildener Sommer hat ein neues "Markenzeichen": Mit einer bunten Wimpelkette macht das Kulturamt auf die einzelnen Veranstaltungen aufmerksam.

Dazu müssen aber noch fleißig Wimpel produziert werden. Alle nähbegeisterten Hildenerinnen und Hildener sind daher aufgerufen, mti Werk- und Nähzeug und viel Freude am Sonntag, 14. Juli, ab 14 Uhr auf dem Ellen-Wiederhold-Platz gemeinsam möglichst viele Wimpel zu gestalten. 

Neben dieser Aktion wird es weitere Gelegenheiten geben, sich aktiv zu betätigen im „Hildener Sommer“. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten, nur so viel: Man wird sich künstlerisch betätigen, sich bewegen, Kultur „in kleinen Häppchen“ genießen und – so hoffen die Verantwortlichen – viel Spaß im „Hildener Sommer“ haben können.

(Foto: Sandra Abend und Eva Dämmer vom Kulturamt und Nadine Reinhold von der Stadtbücherei Hilden, v.l.) 

 

Hildener-Sommer-2019-Wimpel