Deine Stadtauswahl:
Hilden ( ändern)

Nähworkshop für Anfänger

Stadtbücherei Hilden Workshop Nähen
Janina Vorwerk bietet den Nähworkshop der Stadtbücherei Hilden an (Foto: privat)

Nähen war eines der Highlights bei dem Kreativtag der Stadtbücherei Hilden „HilGoesCrafting“ im vergangenen September. Aus diesem Grund können sechs Nähanfänger ab 12 Jahren am Samstag, 1. Juni, von 15 bis 18 Uhr in der Stadtbücherei Hilden zwei kleine Nähprojekte fertigstellen.

Referentin Janina Vorwerk aus Hilden ist seit einigen Jahren der Handarbeit verfallen und betreibt einen eigenen Online-Shop, in dem man Stoffe, Zubehör und Selbstgenähtes erwerben kann. Sie erwartet die Nähaktion voller Spannung und erzählt: "Der erste Nähworkshop hat den Teilnehmerinnen und mir großen Spaß gemacht. Jeder ist zufrieden mit einem tollen, selbst genähten Ergebnis nach Hause gegangen und ich freue mich schon auf den nächsten Workshop!“

Die Teilnehmergebühr beträgt 25 Euro und ist bei der Anmeldung zu zahlen.

Die Anmeldung ist in der 1. Etage der Stadtbücherei möglich. Im Preis inbegriffen ist das Material zum Nähen. Nähmaschinen sind vorhanden.