Vaillant Durchlauferhitzer VED E 21
Deine Stadtauswahl:
Hilden ( ändern)

Handwerk

Vaillant Durchlauferhitzer VED E 21

Vaillant Durchlauferhitzer VED E 21

236,00 €
21 kW, 7 l/min, Elektronisch 2. Elektronische Leistungssteuerung 3. Stufenlose... mehr
Produktinformationen "Vaillant Durchlauferhitzer VED E 21"
21 kW, 7 l/min, Elektronisch 2. Elektronische Leistungssteuerung 3. Stufenlose Temperatureinstellung 4. Auslauftemperaturkontanz bis zur Leistungsgrenze 5. Flaches Design mit weniger als 10 cm Gerätetiefe 6. UV-Licht-beständiges Gehäuse Der Vaillant Durchlauferhitzer VED E 21 sorgt überall für zuverlässigen Warmwasserkomfort, denn er ist universell einsetzbar. Mit seinem schicken, flachen Design mit weniger als 10 cm Gerätetiefe lässt er sich platzsparend in jeder Wohnung und jedem Gebäude installieren. Der Durchlauferhitzer VED E ist mit einer elektronischen Steuerung ausgestattet. Die Auslauftemperatur ist stufenlos einstellbar und bleibt bis zur Leistungsgrenze konstant. Das gleicht Schwankungen im Wasserdruck elektronisch aus und vermeidet unfreiwillige Kneippkuren. Die Bedienung könnte einfacher nicht sein: Die gewünschte Warmwassertemperatur wird am Temperaturwähler eingestellt, und schon ist der Durchlauferhitzer bereit – fürs Spülen, Waschen, Baden, Duschen und Zähneputzen. Die Universal-Montageplatte ist über eine Zentralbefestigung schnell an jede Wand angeschraubt.
Weiterführende Links zu "Vaillant Durchlauferhitzer VED E 21"

Nutzer, die sich für Vaillant Durchlauferhitzer VED E 21 interessieren, haben sich auch für folgende Angebote interessiert: