Deine Stadtauswahl:
Hilden ( ändern)
EDEKA

EDEKA

Edeka – Der Versorger für den täglichen Bedarf

Supermarkt für Lebensmittel und mehr

Alles, was der Kunde zum Leben braucht, findet er im reichhaltigen Sortiment des bekannten Edeka-Marktes.

Was darf's denn sein? Was immer man sucht: Edeka führt alles, was der Mensch gerne isst.
Das tägliche Brot nebst dem passenden Aufstrich wie Marmelade, Konfitüre, Honig oder Streichcreme sowie andere Backwaren wie Kuchen und Torte. Zum Frühstück passt aber auch Müsli und Ceralien. Gesundes Essen kommt auf den Tisch, wenn man sich an der Auswahl an Obst, Salat, Spinat und Gemüse bedient. Herzhaft geht die Schlemmertour weiter bei Pizza, Eiern, Wurst, Schinken, Geflügel, Schnitzel und Steaks. Dazu gibt es passend Soßen und Ketchup. Als Beilagen bieten sich Reis, Nudeln oder Kartoffeln an. Wer nicht so gerne Fleisch und andere tierische Produkte verzehrt, kann sich an Antipasti, Pasta, Fisch oder Käse in allen Varianten laben.  
Wer sich langfristige Vorräte zulegen will, der kauft beispielsweise Würstchen, Früchte, Bohnen, Champignons, Brathering, Gurken, Erbsen, Mais oder Sauerkraut in Konservendosen.
Und wenn es mal schnell gehen soll, halten die Tiefkühltruhen diverse Fertiggerichte bereit.
Als Nachtisch können Desserts mit Schokolade oder Molkereierzeugnisse wie Joghurt oder Quark in den Einkaufswagen gepackt werden.
Edeka hilft auch gerne mit Rezepten und Ernährungstipps weiter.
Dazu gehören natürlich auch Getränke wie Wasser, Fruchtdrinks, Smoothies, Eistee oder Apfelschorle.
Und wenn ein Haustier vorhanden ist, wird es ebenfalls mit Tierfutter versorgt.

Haushaltswaren und Hygieneprodukte
Zum Leben gehört aber noch mehr als Essen: Der Edeka-Markt in Deiner Stadt hat daher auch Haushaltswaren und Hygieneprodukte im Programm, etwa Reinigungsmittel, Toilettenpapier, Küchentücher, Staubsaugerbeutel, Einweggeschirr, Kerzen und Teelichter, Haushaltshelfer, Servietten, Waschmittel sowie Duschgel, Shampoo und Kosmetikartikel im Programm.
Ungewöhnlich für einen Supermarkt, aber: auch Hartware wie Autozubehör, Computermäuse, Lautsprecher und Kopfhörer und Elektro-Kleingeräte kann man bei Edeka bekommen. Hinzu kommt eine Textil-Abteilung mit Oberbekleidung, Wäsche, Sportbekleidung, Strumpfwaren und Taschen.
Edeka führt viele Eigenmarken, teilweise in Bio-Qualität, als vegane Variante sowie von internationalen Zulieferern aus Italien, Spanien und Frankreich. Alle Waren unterliegen einer strengen Qualitätssicherung und einem produktspezifischen Prüfprogramm.