Deine Stadtauswahl:
Hilden ( ändern)
Dachdecker Haukamp

Dachdecker Haukamp

Das Team von Dachdecker Haukamp

Alles rund um das Dach seit 1997

Dachdecker Haukamp: Kundenstamm mit 1001 Dach

Auch für eine Kleinigkeit an der Dachrinne kommen die Profis von Dachdecker Haukamp aus Hilden zum Kunden. Über 1000 Dächer hat das Team schon gedeckt und repariert.

Hilden. „Bei mir ist alles Chefsache mit tollem Team“, erklärt Rolf Haukamp gut gelaunt. Der Dachdeckermeister, der sich 1997 selbständig machte und sein Unternehmen seither auf Erfolgskurs hält, liebt seine Arbeit. „Jeden Tag habe ich es mit den unterschiedlichsten Menschen und auch mit den unterschiedlichsten Herausforderungen zu tun. Das macht den Reiz des Dachdeckerhandwerks für mich aus.“

Wir kommen auch gerne für Kleinigkeiten raus

Im Laufe des nun fast 20-jährigen Bestehens hat Rolf Haukamp mit seinen Gesellen und Azubis schon mehr als 1.000 Dächer kennengelernt und zur Zufriedenheit ihrer Eigentümer bearbeitet. „Dabei kommen wir gerne auch raus zum Kunden, um nur einen Ziegel auszutauschen. Ich sage immer, dass wir den gleichen Einsatz zeigen, ob bei der Reinigung einer Dachrinne oder ob wir an einem Neubau beteiligt sind.“ Dabei macht Rolf Haukamp auch alles mit zur Chefsache. Ich komme zu jedem Kunden, sehe mir an, was zu tun ist, mache den Kostenvoranschlag und bin natürlich auch bei der Endkontrolle vor Ort.“ Die vielen Stammkunden von Rolf Haukamp schätzen nicht nur seine Zuverlässigkeit und Gründlichkeit, sondern auch den familiären Umgang innerhalb des Teams. „Ich mag es, wenn die Leute, die ich einstelle, bei mir auch alt werden.“

Dachdeckermeister Haukamp