Albino Casaluci - der singende Koch

Trattoria Pizzeria Casaluci´s - „der singende Koch“

Wo gutes Essen von Musik begleitet wird

Die Bewirtung mit Pizza, Fisch, Fleisch und Nudeln in der Trattoria Pizzeria Casaluci´s in Hilden hat durch den "singenden Koch" Kult-Charakter.

„Alles begann vor 12 Jahren, als der Schlagzeuger meiner Band La Stella - mit der wir Toplieder, angefangen von Adriano Celentano über Eros Ramazzotti bis hin zu Zucchero, spielen - mich aufforderte für die Gäste zu singen“, verrät Albino Casaluci. „Seit dieser Zeit ist die musikalische Bewirtung in meiner Trattoria Kult. Um das zu erleben und zu genießen, haben mich sogar schon einige Prominente mit ihrem Besuch beehrt.“ Mit der Leidenschaft für Musik wurde Albino Casaluci geboren, die Begeisterung für das Kochen kam erst später hinzu. „Mir bot sich in meiner Jugend die Chance, eine Ausbildung als Koch zu absolvieren. Dort entdeckte ich dann meine Liebe zum Kochen.“

 Ideal ist auch, dass Casaluci´s Trattoria über eigene Parkplätze verfügt und der ebenerdige große Eingangsbereich barrierefrei ist.

 

Einige Jahre später machte er sich schließlich mit seiner Trattoria selbständig. „Mein Hobby und meinen Beruf zu verbinden, ist einfach wundervoll“, erläutert der „singende Restaurantbesitzer“. Besonders freut ihn, dass im Laufe der Zeit die Fisch-, Fleisch- und Nudelgerichte und auch das Fingerfood der klassischen italienischen Pizza deutlich den Rang abgelaufen haben. „Aus diesem Grund sind wir auch sehr als Veranstalter von Festen und auch als Partyservice gefragt. In unseren Räumlichkeiten können Geburtstage, Taufen, Kommunionen oder auch Weihnachtsfeiern für bis zu 60 Personen mit separatem Buffetraum ausgerichtet werden.“

Auch bei Weinen ist Casaluci´s Trattoria stark

Genießer finden auch eine sehr schöne Auswahl von Weinen in der Trattoria Pizzeria Casaluci`s.

-