Deine Stadtauswahl:
Hilden ( ändern)
Cafe New York Hilden

Cafe New York Hilden

Café New York Hilden

Ein Teil des Hildener Herzens

Ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, ein abwechslungsreicher Mittagstisch und selbstgemachter Kuchen - im Café New York Hilden wird der Gast zusätzlich noch mit guter Laune verwöhnt.

Hilden. Ein Lachen hier, gestenreiche Gespräche dort, dazwischen Blicke, die verraten, dass der Kaffee mit selbstgemachten Kuchen oder eines der vielen Gerichte mit eigenen Dip- und Soßenkreationen in vollen Zügen genoßen wird. Die schönen Seiten des Lebens, so konzentriert in einem Raum, dass das Café New York Hilden zu einem festen Teil des Hildener Herzens geworden ist. Die Menschen kommen einfach gerne hier hin – nicht nur die Gäste, sondern auch die Mitarbeiter. Diese wuseln aufmerksam und gut gelaunt herum. Man kennt sich untereinander und hat sich dementsprechend auch immer etwas zu sagen. Ausgangspunkt von alledem ist Pavlina Petreska. „Ich liebe dieses Café und die Menschen darin. Sieben Tage in der Woche arbeite ich hier und kann mir nichts schöneres vorstellen.“ Die leuchtenden Augen und die Körperhaltung belegen, dass sie es so meint, wie sie es sagt.

Café New York Hilden - Pavlina Petreska
Café New York Hilden

Café New York Hilden: beste Qualität und offene Kommunikation

„Angefangen hatte alles vor Jahren mit liebevoll aufgesetzem Kaffee und selbstgemachten Kuchen. Nun ist es ein Ort des Miteinanders und Genießens, an dem es nie langweilig ist.“ Morgens um neun Uhr geht das miteinander Genießen am großen Frühstücksbuffet los. „Alles ist frisch und von bester Qualität“, verspricht Pavlina Petreska . „Nur wenn die Qualität bei allen Speisen nicht schwankt, kann so etwas wie das Café New York Hilden entstehen.“ Erreicht hat sie das auch durch die offene Kommunikation mit ihren Gästen. „Die sofortige Resonanz unserer Gäste hilft uns bei dem Ziel, jeden Tag besser zu werden.“ Pavlina Petreskas anschließendes Lächeln zeigt, warum sie mit ihrem Café ein Teil des Hildener Herzens wurde.