Café Extrablatt Hilden - Cocktail Bar

Café Extrablatt Hilden: Das Konzept mit dem vollen Verschönaroma

Frühstück, Mittagessen, Feierabendbier & Cocktails

Extra für euch, lautet das Motto von Ivica Simic und seinem mehr als 70-köpfigen Team. Extraleckeres mit vollem Verschönaroma gehört deshalb im Café Extrablatt Hilden von früh bis spät dazu. „Bei uns fängt es morgens mit einem großen Frühstücksbuffet an“, erklärt der Inhaber. „Dort gibt es Brötchen, Croissants, Brot, Käse, Aufschnitt, Fruchtaufstrich, Rührei, Bacon, Salat, Obst, Müsli, Dessert und Orangensaft.“

Wer möchte kann sich natürlich auch Kaffeespezialitäten auf Basis eigener Röst- und Mischungsrezepturen bestellen. Das konsequent nach Konzept geführte Café Extrablatt Hilden verwöhnt anschließend gerne mit Mittagsschnäppchen und Curryextrawürsten der ganze besonderen Art, Kaffee und Kuchen und am Abend auch mit dem Feierabendbier oder faszinierend köstlichen Cocktails.

Für Hilden mit ganzer Begeisterung

„Die Gründerbrüder Richard und Christoph Wefers, die 1988 ihr erstes Café Extrablatt gründeten, sorgen mit ihrer genialen Systemgastronomie und eigener Entwicklungsabteilung immer wieder für bereichernde Neuentwicklungen“, berichtet Ivica Simic vom Café Extrablatt Hilden. „Zurzeit ist das auf unser Summer-Time-Karte mit hausgemachten Eistees, Detox-Wasser, Secial Mixes und köstlichen Sommergerichten wie Thai-Rösti oder Salm-Salat zu finden.“

Der Treffpunkt für nette Menschen, die sich gerne von netten Menschen verwöhnen lassen, zeigt seine Stärke auch bei Veranstaltungen. „Wir sind für unsere Kunden genauso mit Begeisterung bei der Hildener Kneipentour mit Livemusik dabei, wie wir Großbildschirme bei Fußball-Events aufstellen. Ich hätte für mein Café Extrablatt Hilden einfach keinen besseren Ort aussuchen können. Seit neun Jahren sind wir nun hier im Einsatz und es macht Spaß wie am ersten Tag.“

Ein 70-köpfiges Team im Café Extrablatt Hilden
-