Hilden Live

Das Sommerfestival mit den Stars der 90er

Sie haben das Jahrzehnt vor dem Millenium mit ihrem Sound mitgeprägt: DJ Quicksilver spulte an den Mischpults auf dem ganzen Globus Club-Hits wie „Bingo Bongo“ und „Belissima“ ab. Die Fun Factory produzierte Feten-Kracher wie „I Wanna Be With You“ und „Don't Go Away“. Loona zog es aus den Niederlanden in die weite Welt, um ihre Chartstürmer wie „Bailando“ und „Rhythm Of The Night“ zu performen. Das Trio Hot Banditoz versprühte südamerikanisches Temperament mit „Veo Veo“ und „Shake Your Balla“, vermischt mit Dancefloor- und Latino Pop. Und es gibt wohl kaum einen Partygänger, der sich nicht zu einem Squaredance hingerissen fühlte, wenn die schwedischen Überflieger Rednex ihren „Cotton Eye Joe“ hinlegten. 
Noch immer sind diese Stars der 90er erfolgreich auf Tour und begeistern Fans von damals und heute. Und am 3. Juni kommen sie um 19 Uhr mit einem Greatest-Hits-Programm nach Hilden zur Veranstatung Hilden Live.

 

Tickets gibt es ab sofort über:

www.anzeiger24.de/tickets

 

Und ab Montag, 03.04:

Tickets über alle bekannten Vorverkaufsstellen.

Zusätzlich in Hilden bei
Karakök Postshop - Kölner Str. 55
Leos Cafe & Kiosk - Hagelkreuzstr. 1
Blütenmeer Richard - Wagner Str. 19