Fast & Furious 8 

Fr. 21. April: 14:30, 17:00, 19:45 Uhr
Sa. 22. April: 14:30, 17:00, 19:45 Uhr
So. 23. April: 14:30, 17:00, 19:45 Uhr
Mo. 24. April: 14:30, 17:00, 19:45 Uhr
Di. 25. April: 14:30, 17:00, 19:45 Uhr
Mi. 26. April: 14:30, 17:00, 19:45 Uhr


Zum Kino Trailer

CA/FR/JP/US 2017 136 Min. Regie: F. Gary Gray
mit: Vin Diesel und Charlize Theron
ab FSK12




In Fast & Furious 8, dem achten Teil des Auto-Franchises, liefert sich die Gang von Vin Diesel einen motorisierten Kampf, der ihre Familie zu zerstören droht, denn ihr neuer Gegner ist zugleich ihr einstiger Anführer.

Handlung von Fast & Furious 8
Dominic Toretto (Vin Diesel) und seine Crew rasanter Fahrer könnten nach ihren vergangenen Abenteuern eigentlich ein normales Leben führen, denn sie wurden von jeder Schuld freigesprochen. Doch kaum haben Dom und Letty (Michelle Rodriguez) ihre Flitterwochen hinter sich gebracht, taucht eine mysteriöse Frau (Charlize Theron) auf, die Dom zurück in die Welt der Kriminalität zieht. Für sie betrügt er das, was ihm bisher am wichtigsten war: seine Famile. Und so werden aus den Freunden plötzlich Gegner, die ihre Streitigkeiten in ihren Autos austragen. Quelle :Moviepilot
 

  Die Schöne und das Biest 

Fr. 21. April: 19:45 Uhr
Sa. 22. April: 19:45 Uhr
So. 23. April: 19:45 Uhr
Mo. 24. April: 19:45 Uhr
Mi. 26. April: 19:45 Uhr


Zum Kino Trailer

USA 2017 134 Min. Regie: Bill Condon, 
mit: Emma Watson und Dan Stevens
ab FSK6



In der Disney-Realverfilmung Die Schöne und das Biest muss Emma Watson als eingesperrte Belle einem verzauberten Prinzen in seinem eigenen Schloss Manieren beibringen.

Handlung von Die Schöne und das Biest
Belle (Emma Watson) lebt in einem beschaulichen Dorf und hat einen etwas sonderlichen Erfinder zum Vater. Die Avancen von Schönling Gaston (Luke Evans) wehrt sie geschickt ab und vergräbt ihre Nase viel lieber in Büchern. Dann allerdings gerät ihr Vater in die Gefangenschaft eines fürchterlichen Ungeheuers (Dan Stevens), dass in einem verzauberten Schloss wohnt. Um den Erfinder zu retten, bietet Belle ihr Leben im Austausch gegen das ihres Vaters an. Als Gefangene muss sie in die unheimliche Burg ziehen, wo sie herausfindet, dass nicht nur auf dem Gemäuer, sondern auch auf den Bewohnern desselben ein Fluch lastet. Quelle :Moviepilot
 

  Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf in 3 D + 2 D

Fr. 21. April: 14:15, 18:00 Uhr
Sa. 22. April: 14:15, 18:00 Uhr
So. 23. April: 14:15, 18:00 Uhr
Mo. 24. April: 14:15, 18:00 Uhr
Di. 25. April: 14:15 Uhr
Mi. 26. April: 14:15, 18:00 Uhr


Zum Kino Trailer

USA 2017 91 Min. Regie: Kelly Asbury
mit: Mandy Patinkin und Demi Lovato
ab FSK0

DIE VORSTELLUNG UM 14.15 UHR FINDET IN 2 D STATT !!!
Handlung von Die Schlümpfe 3 - Das verlorenen Dorf
Tief im Verbotenen Wald gelegen gibt ein Dorf, das von quirligen kleinen Wesen bewohnt wird, die mit Kobolden, Gnomen oder Wichten nur höchst unzureichend beschrieben wären - oder schlicht falsch. Denn man kann nur das beschreiben, was man gesehen hat. Und noch gilt es das blaue Wunder zu entdecken, das die Schlümpfe sind. Doch die Zeichen stehen nicht schlecht auf eine außergewöhnliche Entdeckung, als Schlumpfine (im Original geschlumpft von Demi Lovato) eine geheimnisvolle Karte schlumpft. Zusammen mit ihren Mitschlümpfen Schlaubi (Danny Pudi), Clumsy (Jack McBrayer) und Hefty, dem Muskelschlumpf (Joe Manganiello), begibt sie sich auf ein schlumpfiges Abenteuer, was Papa Schlumpf (Mandy Patinkin) allerdings zu verhindern sucht, weiß er doch um die Gefahren, die der Wald bereit hält. Vor allem, wenn sich dort der böse Zauberer Gargamel (Rainn Wilson) aufhält.

Quelle :Moviepilot
 

  The Boss Baby 

heute, Fr. 21. April: 16:00 Uhr
morgen, Sa. 22. April: 16:00 Uhr
So. 23. April: 16:00, 12:30 Uhr
Mo. 24. April: 16:00 Uhr
Di. 25. April: 16:00 Uhr
Mi. 26. April: 16:00 Uhr


Zum Kino Trailer

USA 2017 106 Min. Regie: Tom McGrath
mit: Alec Baldwin und Steve Buscemi
ab FSK0


Im Animationsfilm The Boss Baby aus dem Hause DreamWorks muss sich ein Junge mit seinem Baby-Bruder zusammenschließen, um Kevin Spacey davon abzuhalten, die Balance der Liebe auf der ganzen Welt zu zerstören.

Handlung von The Boss Baby
Der siebenjähriger Tim (im Original gesprochen von Miles Christopher Bakshi) ist eifersüchtig auf seinen kleinen Bruder (Alec Baldwin). Das Baby kann erstaunlich gut sprechen, trägt immer stilvoll eine Aktentasche mit sich herum und ist sowie jedermanns Liebling. Um die Zuneigung seiner Eltern (Lisa Kudrow und Jimmy Kimmel) zurückzugewinnen, begibt der vernachlässigte Junge sich auf eine geheime Mission.

Auf diesem Ausflug findet er allerdings durch Zufall heraus, dass der Vorsitzenden der Firma Puppy Co. von Francis E. Francis (Steve Buscemi) heimtückische Pläne hegt: Der Mann will seinen kleinen Bruder nutzen, um die Liebe in der Welt aus dem Gleichgewicht zu bringen. Widerwillig schließen sich die ungleichen Brüder zusammen, um ihre Eltern zu retten, die Welt wieder in Ordnung zu bringen und ein für alle Mal zu beweisen, dass die Liebe eine Macht ist, mit der man alles erreichen kann. Quelle :Moviepilot
 

  Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex 

Fr. 21. April: 14:45, 17:15, 20:00 Uhr

Sa. 22. April: 14:45, 17:15, 20:00 Uhr

So. 23. April: 12:30, 14:45, 17:15, 20:00 Uhr
Mo. 24. April: 14:45, 17:15, 20:00 Uhr
Di. 25. April: 14:45, 17:15, 20:00 Uhr
Mi. 26. April: 14:45, 17:15, 20:00 Uhr



Zum Kino Trailer

Deutschland 2017 94 Min. Regie: Til Schweiger
mit: Emma Tiger Schweiger und Iris Berben
ab FSK0



Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex ist die Fortsetzung des Familienfilms Conni & Co. mit Emma Tiger Schweiger in der titelgebenden Hauptrolle. Dieses Mal dreht sich alles um den Freund eines Dinoknochens.

Handlung von Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex
Leider muss dieses Jahr der Urlaub bei den Klawitters ausfallen. Doch Conni (Emma Tiger Schweiger) will sich ihre gute Laune nicht verderben lassen. Optimistisch blickt sie den Ferienwochen im heimischen Neustadt entgegen. Immerhin kann sie nun ganz viel Zeit mit ihren Freunden verbringen - und das sind doch gar nicht mal so schlechte Aussichten.

Doch dann passiert etwas Unerwartetes: Connis Hund, Frodo, findet einen uralten Dinoknochen. Die Freude über das unerwartete Glück ist gigantisch, jedoch nur von kurzer Dauer, denn schon bald meldet sich der Bürgermeister der Kleinstadt zu Wort und beschlagnahmt jene Rarität, für die einige Menschen sicherlich beträchtliche Summen bezahlen würden. Diese Niederlage wollen Conni und Co. nicht auf sich sitzen lassen und leiten daher eine ausgefuchste Dinoknochen-Rückholaktion in die Wege. Quelle :Moviepilot
 

  Allied - Vertraute Fremde / Eintritt 4,00 Euro

Di. 25. April: 17:00, 19:45 Uhr


Zum Kino Trailer

USA 2016 124 Min. Regie: Robert Zemeckis
mit: Brad Pitt und Marion Cotillard
ab FSK12



Im zur Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelten Thrillers Allied verliebt sich Brad Pitt als Spion in die Frau, dessen Ehemann er vorgibt zu sein: Marion Cotillard.

Handlung von Allied - Vertraute Fremde
Im Jahr 1942 arbeitetet Max Vatan (Brad Pitt) als Spion für die Alliierten. Sein neuer Auftrag führt ihn ins nordafrikanische Casablanca, wo er vorgibt, der Ehemann von Marianne Beausejour (Marion Cotillard) zu sein. Die französische Widerstandskämpferin arbeitet verdeckt in einem feindlichen Regierungsgebäude, und auf diese Weise soll auch Max an wichtige Informationen gelangen.

Aus ihrem Spiel mit den falschen Identitäten wird allerdings bald Ernst: Max und Marianne verlieben sich ineinander. Weil ihre Missionen immer gefährlicher werden, beschließen sie jedoch, ihre Spionagearbeit hinter sich zu lassen und mit ihrem neugeborenen Kind ein neues Leben in England anzufangen. Kurz bevor sie diesen Traum vom Ruhestand allerdings in die Tat umsetzen können, erfährt Max, dass seine Angebetete möglicherweise doch nicht auf seiner Seite steht, sondern für die Nazis arbeitet. Quelle :Moviepilot
von bis